Wintervorbereitungen laufen auf Hochtouren

Während der Sommer viel zu nass und kühl ist, prognostizieren viele Experten einen harten Winter. So sei nach den letzten, relativ milden Wintern, wieder mit viel Schnee und Eis zu rechnen. Gestützt wird diese These sowohl vom europäischen als auch vom amerikanischen Wettermodell.

Darauf sind wir bestens vorbereitet. Entsprechend sind Streustoffe (Salz und Lava-Granulat) in ausreichenden Mengen eingekauft und die Lager in Telgte und Münster aufgefüllt worden.  Auch die Räumfahrzeuge sowie die gesamte Ausrüstung sind alle einem Rundum-Check unterzogen worden. Wir sind bestens gerüstet und der Winter kann kommen.

Durch den aktuellen Bau zwei neuer großer Lagerhallen in Telgte unterstreichen wir unser Engagement in Sachen Winterdienst. Mit Amendt sind sie immer auf der sicheren Seite – Schnee und Eis werden von uns effektiv bekämpft und die Verkehrssicherheit ist garantiert. Vertrauen auch Sie unserer mehr als 35-jährigen Erfahrung!

Auch viele neue Auftraggeber vertrauen unserer langjährigen Erfahrung im Winterdienst. Amendt ist und bleibt ein zuverlässiger Partner für alle seine Kunden. So haben wir dank unserer Zuverlässigkeit und Flexibilität neue Kunden gewinnen können und langjährige Partner vertrauen weiterhin unserer Leistungsstärke. So übernehmen wir z. B. für die Stadt Münster zusätzliche Winterdiensttouren und konnten weitere öffentliche Auftraggeber für uns gewinnen.

Sponsoring SC Preußen 06 e.V. Münster!

Amendt Gebäudereinigung Münster Telgte Sponsoring Preussen Münster 4Im November 2013 ist unser Engagement beim Drittligisten SC Preußen Münster 06 e.V. als Classic Partner gestartet. Als offizieller Gebäudereiniger und Winterdienstleister des SC Preußen Münster 06 e.V. sind wir verantwortlich für die Verkehrssicherungspflicht (Winterdienst) im und ums Stadion. Fortan betreuen wir die Jugendbereiche sowie die Geschäftsstelle des Vereins. Seit kurzem übernehmen wir auch die Unterhaltsreinigung in der Geschäftsstelle wie auch in der Jugendkabinen und haben das Sponsoring erweitert. Durch unsere Mitgliedschaft im Sponsorenpool wird der SCP bei jedem Heimspiel persönlich unterstützt. Hiermit wünschen wir dem Verein wie auch allen Fans des SCP alles Gute für die Saison 2016-2017