Über uns, Amendt Gebäudereinigung & Dienstleistungsservice
  • Gebäudereinigung Münster, Gebäudereinigung, Amendt Dienstleistungsservice, Firmenzentrale

Ihr Gebäudereiniger in Münster und Umgebung –
Amendt Gebäudereinigung & Dienstleistungsservice GmbH

Unser 1979 durch Herrn Detlef Amendt gegründetes Dienstleistungs- und Reinigungsunternehmen hat sich ganz auf die vielfältigen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden spezialisiert. Mit unserer nahezu 45-jährigen Erfahrung im Reinigungssektor wollen wir uns gerne einmal als Meisterbetrieb vorstellen.

Kurzer Einblick

Ziel unserer Arbeit ist der Werterhalt Ihrer Immobilien und Außenanlagen.

Hierfür steht täglich regional sowie überregional ein motiviertes Team von aktuell 424 Mitarbeitern bereit. Ein 12-köpfiges Team verschafft Ihnen im privaten Bereich den Durchblick durch professionelle Glasreinigung. Darüber hinaus starten wir jeden Frühling mit der Reinigung Ihrer Solar- und Photovoltaikanlagen. Die Verwaltung und Koordination aller Dienstleistungszweige läuft über unser stetig wachsendes Team von aktuell 21 Kolleginnen und Kollegen. Eigens für die Abwicklung des Winterdienstes wurde eine Software entwickelt, mit der wir an Einsatztagen die Durchführung an über 7.500 Liegenschaften bundesweit mit Leichtigkeit, effektiv und transparent, steuern können. An Einsatztagen sind somit etwa 750 Einsatzkräfte für Amendt unterwegs.

Unsere Vision

Gemeinsam möchten wir die Amendt Dienstleistungsgruppe zum erfolgreichsten und zuverlässigsten Gebäudedienstleister im Münsterland mit den glücklichsten Kunden und Mitarbeitern machen!

Unsere Mission ist es, den Kunden zu begeistern und einen Mehrwert zu schaffen – nicht nur zufrieden zu stellen.

Das schaffen wir mit der modernsten Technik sowie unseren geschulten Mitarbeitern, denen wir eine angenehme, respektvolle Atmosphäre in unserem Familienunternehmen bieten, denn ZUFRIEDENE MITARBEITER = ZUFRIEDENE KUNDEN!

Wir ziehen alle an einem Strang um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei – nur zusammen sind wir das A-Team!

Prozessoptimierung und Weiterentwicklung

Wir lieben es uns ständig weiter zu entwickeln und uns in allen Bereichen zu verbessern.
Auf Augenhöhe arbeiten wir daher stets zielorientiert und professionell.
So sorgen wir für beste Ergebnisse für unsere Kunden.

Wir stehen für Transparenz, Flexibilität, Professionalität, realistische Flächenleistung, Qualität, Toleranz, soziales Engagement, Umweltschutz und Beständigkeit seit 1979!

Kurze Entscheidungswege, partnerschaftliches Arbeiten in allen Richtungen zeichnen uns aus. Als Meisterbetrieb bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unser Herzstück.

Hier einige unserer Mitarbeiter im Interview

– schauen Sie rein und lernen Sie uns kennen!

Detlef Amendt

Geschäftsführer

Mario Amendt

Geschäftsführer