• Gebäudereinigung Münster, Gebäudereinigung, Amendt Dienstleistungsservice, Firmenzentrale

Ihr Gebäudereiniger in Münster und Umgebung –
Amendt Gebäudereinigung & Dienstleistungsservice GmbH

Unser 1979 durch Herrn Detlef Amendt gegründetes Dienstleistungs- und Reinigungsunternehmen hat sich ganz auf die vielfältigen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden spezialisiert. Mit unserer mehr als 40-jährigen Erfahrung im Reinigungssektor wollen wir uns gerne einmal als Meisterbetrieb vorstellen.

Unsere Vision

Gemeinsam arbeiten wir darauf hin, dass die Amendt Dienstleistungsgruppe zum erfolgreichsten und zuverlässigsten Gebäudedienstleister im Raum Münsterland und winterdienstlich bundesweit – mit den zufriedensten Kunden – wird!

Dies erreichen wir durch enge respektvolle Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitern in allen Teams.

Wir ziehen alle an einem Strang um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei – nur zusammen sind wir das A-Team!

Prozessoptimierung und Weiterentwicklung

Wir lieben es uns ständig weiter zu entwickeln und uns in allen Bereichen zu verbessern.
Auf Augenhöhe arbeiten wir daher stets zielorientiert und professionell.
So sorgen wir für beste Ergebnisse für unsere Kunden.

Unsere Mission ist es, den Kunden zu begeistern und einen Mehrwert zu schaffen – nicht nur zufrieden zu stellen.

Das schaffen wir mit der modernsten Technik sowie unseren Mitarbeitern, denen wir eine angenehme Atmosphäre in unserem Familienunternehmen bieten, denn ZUFRIEDENE MITARBEITER = ZUFRIEDENE KUNDEN!

Wir stehen für Transparenz, Flexibilität, Professionalität, realistische Flächenleistung, Qualität, Toleranz, soziales Engagement, Umweltschutz und Beständigkeit seit 1979!

Kurze Entscheidungswege, partnerschaftliches Arbeiten in allen Richtungen zeichnen uns aus. Als Meisterbetrieb bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unser Herzstück.

Detlef Amendt

Geschäftsführer

Mario Amendt

Geschäftsführer